Lebenslicht an Lebensenden

Eigentlich verlöscht, wenn ein Mensch von uns geht, sein Lebenslicht nicht. Es spiegelt sich in unseren Tränen, erhellt und wärmt die Trauer, Dankbarkeit, Erinnerungen – leuchtet immer wieder auf und weist Wege.

Wir wissen aus 30 Jahren Familien- und Firmentradition: Die Vorbereitung und Gestaltung eines würdevollen Abschieds, die der Lebenswelt angemessene Trauerfeier und Bestattung, geben Hinterbliebenen Halt. Begegnungen, Rituale und Entscheidungen werfen Lebenslicht über den Tag hinaus, dahin, wo das Leben weitergeht und dahin, wo die Erinnerung wohnt.

Trauergeleit und Bestattungskultur – unser neues Haus, unsere Erfahrung und beste Branchen-Qualifikationen im Team geben dieser uralten Aufgabe ein zeitgemäßes Gepräge...

Tag und Nacht erreichbar

07541 95040

Ein Anruf und die nächsten
Schritte klären sich.

Dokumente im Trauerfall:

Das brauchen wir,
wenn Sie uns brauchen

Zur Checkliste

Formalitäten-Portal:

Zum Login